TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder Diplom 80-100%
Wir suchen eine(n) motivierte(n) TreuhänderIn zur Verstärkung unseres Teams.
Über HTO Treuhand AG
Die HTO Treuhand AG steht seit über 40 Jahren für erfolgreiche Beratung und massgeschneiderte Lösungen in allen treuhänderischen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragen. Im Herzen der Stadt Olten gelegen, bieten wir die komplette Palette einer modernen Treuhandfirma für KMUs und Private. Wir beraten kleinere und mittlere Unternehmen in allen Belangen des Geschäftsalltags, entlasten sie vom Finanzwesen, regeln Steuerangelegenheiten, zeigen Wege zur Steueroptimierung und übernehmen als zugelassene Revisionsexpertin die vorgeschriebenen Buchprüfungen.
So kannst Du Dich einbringen
- Betreuung und Abwicklung eines vielseitigen Kundenportfolios
- Führen von Finanzbuchhaltungen
- Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
- Mitwirkung bei eingeschränkten Revisionen
Deshalb bist Du erfolgreich
- Treuhänder(in) oder Fachmann(-frau) im Finanz und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder Diplom
- Praxiserfahrung im Treuhandwesen
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Hohe Diensleistungsorientierung
Deine Perspektiven
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Moderne, digitalisierte Arbeitsumgebung
- Fachliche Unterstützung intern
- Unterstützung externer Weiterbildung
Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.